Schützengesellschaft 1468 Waldshut e.V.

Sport und Tradition vereint

Ehrenscheiben-Schiessen der Stadtmusik

Am Sonntag vor der Chilbi schoss die Stadtmusik im Schützenhaus in Waldshut auf ihre Ehrenscheibe. Dies ist die erste von insgesamt neun Ehrenscheiben, die während der Chilbi von den Traditionsvereinen und dem Stadtrat ausgeschossen werden. Die Stadtmusik-Scheibe gewann Toni Weiss mit einem geschossenen Zehner, vor Dominik Bär. Beide trafen die Zehn, wobei der Treffer von Toni Weiß knapp besser war. Insgesamt fanden sich 27 Stadtmusiker- und innen im Schützenhaus ein.

Bericht: Karl-Heinz Vonau

Bild: Toni Weiß (Mitte), neben Christoph Wassmer (rechts) und Karl-Heinz Vonau (links)