Ehrenscheiben-Schiessen von Alt Waldshut Jugend

Am Mittwoch vor der Chilbi schoss die Jugend von Alt Waldshut im Luftdruckstand der Schützengesellschaft 1468 Waldshut die von Klaus Schwald gestiftete Ehrenscheibe aus. Es nahmen sieben Jugendliche an dem Schiessen teil, allesamt Mädchen.
Die Ehrenscheibe gewann Marie Wartner mit einem Gesamtergebnis von sehr guten 49 Ringen, vor Alina Maier und Judith Maier.
Dies ist die zweite von insgesamt neun Ehrenscheiben, die während der Chilbi von den Traditionsvereinen und dem Stadtrat ausgeschossen werden.
                                                                                                                                                                   Bericht: Joe Reinhard

Bild 1:
Marie Wartner (Mitte), neben Alina Maier (rechts) und Judith Maier (links).

Bild 2:
Marie Wartner (Mitte), neben Karl-Heinz Vonau (rechts) und Constanze Wassmer (links).