Neujahrs-Schießen 2020

Am Mittwoch den 01. Januar 2020 trafen sich im Schützenhaus morgens um 10:00 Uhr 14 Waldshuter und 4 Schweizer Schützenfreunde aus Gippingen zum traditionellen Jahresbeginn mit dem Neujahrs-Schießen. Dieses Jahr wurden auf dem Pistolenstand mit dem vereinseigenen KK Unterhebelgewehr von den Beteiligten jeweils 3 Schüsse auf eine nachempfundene Dart-Scheibe abgegeben. Das Neujahrs-Schießen gewann Dieter Wolber vor Wolfgang Gfell und Klaus Frank. Dieter konnte einen Treffer im 20er-Tripple und einen im einfachen 20er Feld platzieren,insgesamt fantastische 85 Ringe. Wolfgang erzielte 72 und Klaus 64 Ringe. Nach der Siegerehrung wurde zum Ausklang in geselliger Runde eine italienische Suppe serviert.

Bild 1: Die beiden Erstplatzierten Dieter Wolber und Wolfgang Gfell

Bild 2:Die Scheibe des Gewinners Dieter Wolber