Ausflug der SG Waldshut nach Stuttgart am 22.5.2022

Dieses Jahr konnte endlich wieder ein Ausflug mit unseren Mitgliedern durchgeführt werden. Die letzten Jahre 2 Jahre mussten wir coronabedingt leider drauf verzichten.

Dieses Jahr ging es nach Stuttgart. Schon die Hinreise war spannend da leider unser Bus mit dem wir unterwegs waren einen Defekt aufwies und wir unfreiwilligerweise ab Böblingen Hulb mit der S-Bahn unser Ziehl anvisieren mussten.

Am Neckarpark angekommen ging es auch nach kurzen Marsch in das Daimler Benz Museum. Anschließend erfolgte ein Spaziergang in den Schlachthof wo es viele Köstlichkeiten gab. Inzwischen war auch unser Busfahrer wieder da, welcher einen neuen Bus für die Heimreise besorgt hatte.

In Waldshut wieder angekommen wurde noch ein Abschlussgetränk im Schützenhaus eingenommen.

• AmBahnsteig
  • DaimlerMuseum